Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller

Bin wieder dabei, beim


6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Es wird Zeit, dass das Wochenende kommt .
2.  Wort zum Freitag an alle Leser: Genieße den Tag , und vergiss nicht: Das Leben ist schön.
3.  Gestern Abend habe ich mir einen leckeren Weißwein schmecken lassen.
4.  In der nächsten Woche soll es richtig kalt werden,  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich zur Kur, weil ich so dünn war. Hat sich mittlerweile geändert.
6.  Manchmal rege ich mich über Kleinigkeiten auf, irgendwann lache ich dann über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch bei  Familie geplant und Sonntag möchte ich erst ausschlafen und dann mal wieder nähen! Ich weiß auch schon was. Eine bestimmte Ausstellung besuchen wäre auch schön.
Liebe Grüße
Karollja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen