Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

Endlich mal wieder

Damit es in dieser Woche hier nicht nur den Freitags-Füller zu sehen gibt, noch ein Post.
Ich war in dieser Woche sehr mit mir beschäftigt und hatte keine Muße für einen Text.
Am vergangenen Wochenende war ich in Mecklenburg-Vorpommern, um den Geburtstag meiner Freundin Gerti zu feiern. Ich bin froh und glücklich, dass ich die Reise unternehmen konnte. Die Feierlichkeiten, die sich über zwei Tage hinzogen, waren rund und  schön.
Meine Freundin ist vor einigen Jahren aus dem Rheinland nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen, fühlt sich dort wohl und hat mittlerweile auch dort im Norden einen guten Freundeskreis. Die meisten der Freunde kannte ich  nur aus Erzählungen. Das ist jetzt anders. Ich habe mich in diesem Kreis sehr wohlgefühlt und finde meine langjährige Freundin unter netten Menschen gut aufgehoben. Liebe Gerti, ich grüße an dieser Stelle herzlich.

Bis zum Freitags-Füller
Karollja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen