Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller

Ist denn schon wieder eine Woche um?


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  In der vorigen Woche hatte ich viel zu viele negative Gedanken.
2.  Ich möchte meine alte Leichtigkeit zurück oder ist das zu viel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf waren Schuh-Spikes Schnee und Eis. Es hat geholfen, bisher hier bei uns keine Straßenglätte.
4.  Allzu viel zu grübeln macht in meinen Augen keinen Sinn.  
5. Kann bitte mal jemand den Frühling herbeilocken. In diesem Jahr erwarte ich ihn sehnsüchtig.
6. In diesem Sommer möchte ich wieder Tennis spielen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich eine Reise geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin Gerti deren Geburtstag feiern.
 
Wünsche ein schönes Wochenende.
Karollja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen