Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

Freitags-Füller

Heute ist zwar schon Sonntag, aber da ich zum ersten Mal hier dabei bin, geht es vielleicht ausnahmsweise auch jetzt noch:

1.  Bei diesem Wetter bleibe ich am liebsten zu Hause.
2.  Der Rummel um unseren Bundespräsidenten nervt langsam, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker haben es nicht leicht, manchmal machen sie es sich aber auch selber  schwer.    
4. Wann ist der Himmel endlich wieder  blau?
5.  In unserer Welt  sollte es gerechter zugehen.
6.  Freue mich ganz besonders auf dieses Jahr , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Essen, morgen habe ich Haushaltsdinge geplant und Sonntag möchte ich handarbeiten und relaxen!

Lieben Gruß
Karollja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen