Seiten

Freitag, 30. Dezember 2011

War es ein gutes Jahr?

In einer Fernsehsendung wurden Passanten danach gefragt, ob das Jahr 2011 ein gutes Jahr für sie war. Einer der Befragten meinte, dass ein gutes Jahr ein Jahr ohne Probleme und Krankheiten sei.
Ich war in diesem Jahr sehr, sehr krank, alle Probleme waren dadurch nebensächlich. Meine Familie und meine Freunde standen mir immer zur Seite, machten mir Mut und halfen mir durch die schlimme Zeit.Trotz aller Schmerzen und Ängste kann ich nur sagen: Es war ein gutes Jahr, ich möchte es nicht missen.
Nun schaue ich zuversichtlich in das kommende Jahr.

Ich wünsche allen Bloggerinnen und ihren Familien ein glückliches und zufriedenes Jahr 2012.
Karollja

1 Kommentar:

  1. Liebe Karola

    Das wünsche ich dir auch!
    Ein gesundes, neues Jahr mit vielen Gründen zum Lachen!

    Viele Grüße vom Steinhuder Meer,
    Anette

    AntwortenLöschen