Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 1.12.



1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?



Meine Antworten:
1. Bis jetzt noch nicht, ich bekomme am Wochenende einen, der aber erst am 6. Dezember beginnt. Solange schaue in die virtuellen Adventskalender, danach natürlich auch.
2. Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal einen selber gebunden. Er ist ganz einfach mit ein paar kleinen Stoffsternchen verziert, in der Mitte steht eine dicke rote Kerze.
3. Ich finde die Adventszeit immer sehr schön und freue mich auf die vielen kreativen Anregungen in den Blogs. Ein bisschen Stress ist natürlich auch dabei, vor allem, wenn man noch nicht alle Weihnachtsgeschenke hat.

Karollja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen