Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Zum Glück gibt es den Freitags-Füller

Ein Glück, dass es den Freitags-Füller gibt. Sonst würde hier gar nichts mehr passieren.


1.  In diesem Monat  war ich oft sehr ungeduldig .
2.  Mit den Jahren fällt manches schwerer, man muss sich einfach dran gewöhnen. Dafür werden andere Dinge leichter.
3.  Ich könnte immer weiter essen.
4.   Charlotte  ist mein Lieblingsname für Mädchen.
5.  Es hat lange gedauert, aber alles wird gut.
6. Der Winter war ganz schön ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Infoabend von „meine-Ernte“ zur neuen Gartensaison  , morgen habe ichzwangsläufig mal wieder Haushaltsdinge  geplant und Sonntag möchte ich es mir gutgehen lassen !

Liebe Grüße
Karollja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen