Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller

Heute bin ich hier etwas später dran.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert  die Kälte, dass ich mich rundum wohl fühle. .
2.  Ich habe etwas gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  jetzt irgendwo im warmen sonnigen Süden.
4.  Die vielen betrunkenen Jugendlichen an Karneval, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  für die Zuwendung, die ich im letzten Jahr erhalten habe.
6.  Alle meine Freunde um mich versammelt, würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine warme Decke , morgen habe ich die Fertigstellung meines Karnevalkostüms für Sonntag  geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden Karneval feiern!
Liebe Grüße
Karollja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen