Seiten

Freitag, 25. November 2011

Jetzt auch ein Foto

Das war jetzt eine ganz schöne schwere Geburt. Aber es ist mir dann doch noch gelungen, ein Foto zu meinem Profil hinzuzufügen.  Ich tappe hier ziemlich im dunkeln. Lese zwar leidenschaftlich gerne bei anderen Bloggern. Das Einrichten eines eigenen Blogs ist dann doch eine andere Sache. Ich hoffe, mich langsam einzufinden.
Zur Zeit bin ich nach langer Krankheit doch etwas eingeschränkt in meinen aushäusigen Aktivitäten. Ich hoffe, dass mich die "Bloggerei" weiter auf einem jetzt schon positiven Weg bringen wird.
Liebe Grüße aus Bonn
Karollja

2 Kommentare:

  1. Karola aus Bonn?

    Bist du DIE Karola aus Bonn, die einen Schal von mir geordert hat?
    Hi,hi ...
    Liebe Grüße,Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die bin ich. Kannst jetzt öfter von mir lesen.
    Liebe Grüße zurück
    Karola

    AntwortenLöschen